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Hauswart (w/m/d)

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Hauswart für den Geschäftsbereich Bremen Ost /West (w/m/d)

Sichere Beschäftigung • Homeoffice/Gleitzeit • mehr als 30 Urlaubstage
Als größte Vermieterin im Land Bremen gibt die GEWOBA vielen Menschen in Bremen und Bremerhaven ein Zuhause. Gleichzeitig ist sie die berufliche Heimat für ein Team aus über 500 Beschäftigten mit unterschiedlichen Berufen, Talenten und persönlichen Hintergründen.

Wir bieten ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld in der Immobilienbranche, in dem Zusammenarbeit, Respekt und Wertschätzung großgeschrieben werden.

Bei uns öffnen sich die Türen zu beruflichen Möglichkeiten, die so vielfältig sind wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Ob Azubis, Studierende oder erfahrene Fachkräfte, ob mit Beratungstalent oder handwerklichem Geschick, ob in Teilzeit oder Vollzeit – bei uns finden alle ihren Platz.

Ihre Vorteile bei der GEWOBA:

Gute Arbeit ist wertvoll, eine attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie weitere Zuschüsse und Prämien bieten wir.

Gesundheit und gute Arbeit sind für uns untrennbar, daher gibt es bei der GEWOBA regelmäßige Kurse und betriebsärztliche Angebote zur individuellen Gesundheitsvorsorge.

Auch die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz, die gute Arbeit unserer Mitarbeitenden ist uns mehr als 30 Tage Urlaub wert.

Wir geben Sicherheit und unterstützen Sie mit der betrieblichen Altersvorsorge langfristig.

Wir sind eine Gemeinschaft. Fehler können passieren, die Erfahrungen daraus nutzen wir um gemeinsam zu wachsen.

Und vie­les mehr…

Ihre Vorteile als Hauswart*in:

Kurze Arbeitswege lassen mehr Zeit für Wesentliches. Unsere Hauswarte*innen arbeiten in eigenen Büros in den Quartieren.

Bei uns arbeiten Sie flexibel, das gilt für die Arbeitszeiten und den Arbeitsort: Vollzeit heißt bei uns 37-Stunden-Woche. Wir bieten Gleitzeit und unterschiedliche Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und Homeoffice ist auch für unsere Hauswarte*innen möglich.

Ihre Aufgaben bei uns:

Sie sind die Nummer eins vor Ort, ob als Ansprechpartner*in bei Mieterfragen, Begleitung von Wohnungsbesichtigungen, Durchführung von Wohnungsabnahmen, keine*r ist näher an unseren Kunden.

Sie sorgen dafür, dass alles funktioniert. Sie beauftragen Reparaturen, beaufsichtigen unsere Partnerfirmen und nehmen die erbrachten Leistungen ab. Auch die Rechnungsprüfung liegt in Ihren Händen.

Sie arbeiten fachbereichsübergreifend und unterstützen bei Modernisierungs- und Großinstandhaltungsarbeiten. Ebenso ist die Überprüfung der technischen Einrichtungen in Ihrer Obhut.

Was Sie mitbringen sollten:

Ihre Persönlichkeit: Sie schätzen die Vielfalt der Menschen und sind hilfsbereit. Eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Sie aus. Als Teamplayer*in arbeiten Sie gerne gemeinsam, aber auch eigenständig. Sie bringen technisches Verständnis und eine handwerkliche Begabung mit. Durch Ihre freundliche und verbindliche Art schaffen Sie Sicherheit.

Ihre Erfahrung: Optimalerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Immobilienbranche gesammelt, vielleicht sogar im Kundendienst.

Ihre Ausbildung: Sie haben eine Berufsausbildung abgeschlossen und verfügen idealerweise über kaufmännische Grundkenntnisse.


Bei der GEWOBA ist Vielfalt mehr als nur ein Wort – es ist der Grundwert unseres Unternehmens. Wir schätzen und begrüßen Bewerber*innen aller Hintergründe, Glaubensrichtungen, Fähigkeiten und Geschlechtsidentitäten. Ihre Bewerbung ist bei uns stets willkommen.