Karriereseite in leichter Sprache

 

 

 

 

 

Sie sind auf der Internet-Seite vom Bereich Karriere bei der GEWOBA.

Hier finden Sie Infos

      über freie Arbeits-Stellen bei uns.

      wie Sie sich bewerben können.

Die Internet-Seite hat 1 Bereich: 

Stellenangebote 

Sie finden in diesem Bereich alle freien Arbeits-Stellen. Die GEWOBA hat Angebote für verschiedene Menschen, zum Beispiel:

  • Kaufleute
  • Handwerker
  • Fachleute für den Bau von Häusern 

Suchen Sie eine bestimmte Arbeits-Stelle? Wir schicken Ihnen eine E-Mail, wenn so eine Stelle frei ist.

Das nennen wir: Job-Alert. Sie können sich auch bewerben, wenn wir gerade keine freie Stelle haben.

Text in Leichter Sprache: © Büro für Leichte Sprache, Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2022.

Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Siegel: Deutsche Gesellschaft für Leichte Sprache eG