Für unsere Personalmanagement suchen wir einen Sachbearbeiter (w/m/d).
Sichere Beschäftigung • Homeoffice/Gleitzeit • mehr als 30 Urlaubstage
Als größte Vermieterin im Land Bremen gibt die GEWOBA vielen Menschen in Bremen und Bremerhaven ein Zuhause. Gleichzeitig ist sie die berufliche Heimat für ein Team aus über 500 Beschäftigten mit unterschiedlichen Berufen, Talenten und persönlichen Hintergründen.
Wir bieten ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld in der Immobilienbranche, in dem Zusammenarbeit, Respekt und Wertschätzung großgeschrieben werden.
Bei uns öffnen sich die Türen zu beruflichen Möglichkeiten, die so vielfältig sind wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Ob Azubis, Studierende oder erfahrene Fachkräfte, ob mit Beratungstalent oder handwerklichem Geschick, ob in Teilzeit oder Vollzeit – bei uns finden alle ihren Platz.
Ihre Vorteile bei der GEWOBA:
Bei uns arbeiten Sie flexibel, das gilt für die Arbeitszeiten und den Arbeitsort: Vollzeit heißt bei uns 37-Stunden-Woche. Wir bieten Gleitzeit und unterschiedliche Arbeitszeitmodelle, auch mobiles Arbeiten und Homeoffice ist bei uns möglich.
Gesundheit und gute Arbeit sind für uns untrennbar, daher gibt es bei der GEWOBA regelmäßige Kurse zur individuellen Gesundheitsvorsorge. Zudem trainieren unsere Beschäftigten mit unserem Firmenfitnessprogramm kostengünstig in 9.000 Studios und Wellnesseinrichtungen.
Wir geben Sicherheit und unterstützen Sie mit unserer betrieblichen Altersvorsorge langfristig.
Auch die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz, die gute Arbeit unserer Beschäftigten ist uns mehr als 30 Tage Urlaub wert.
Wir sind aktiv im Team und feiern auch gemeinsam, wir bieten Sport- und Firmenevents – von der Drachenbootfahrt, über Betriebsfeste bis zur Kohltour.
Und vieles mehr…
Ihre Aufgaben bei uns:
Mitwirken und den Arbeitsalltag verbessern. Sie unterstützen Ihre Kolleg*innen der Personalabteilung im Tagesgeschäft und erteilen routiniert Auskünfte zu allgemeinen Fragen rund um das Personalmanagement.
Lust auf abwechslungsreiche Tätigkeiten? Organisieren, prüfen, buchen und abrechnen. Von Reisekosten, Zeiterfassung und Rechnungsprüfung bis hin zu Jubiläumsfeiern, Schulungsmanagement und Vorsorgeuntersuchungen – bei uns wird Ihnen nicht langweilig.
Machen Sie unsere Beschäftigten glücklich. Unterstützen Sie bei der Umsetzung von attraktiven Unternehmensangeboten wie Fahrradleasing, Entgeltumwandlung in Zusatzurlaub oder Firmenfitness.
Sie haben den Blick für das Wesentliche. Die Erstellung von ausgewählten Statistiken und Berichten bereitet Ihnen keine Mühe.
Gemeinsam sind wir stärker. Sie arbeiten eng mit der Abteilungssekretärin zusammen und übernehmen bei Bedarf deren Vertretung.
Was Sie mitbringen sollten:
Ihre Persönlichkeit: Sie schätzen die Vielfalt der Menschen und sind flexibel. Eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus. Sie arbeiten verantwortungsbewusst und verfügen über absolute Verschwiegenheit und Integrität.
Ihre Erfahrung: Optimalerweise haben Sie bereits Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position gesammelt. Weitere Erfahrungen im Personalmanagement erleichtern Ihnen den Einstieg.
Ihre Ausbildung: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen.
Bei der GEWOBA ist Vielfalt mehr als nur ein Wort – es ist der Grundwert unseres Unternehmens. Wir schätzen und begrüßen Bewerber*innen aller Glaubensrichtungen, Fähigkeiten und Geschlechtsidentitäten. Ihre Bewerbung ist bei uns stets willkommen.