Benefits


Rund 500 Mit­ar­bei­te­r*in­nen  küm­mern sich bei der GE­WO­BA um alle Be­lan­ge rund um das Woh­nen. Ob Im­mo­bi­li­en­pro­fi, Hand­wer­ker oder Bau­spe­zia­list – die Im­mo­bi­li­en­wirt­schaft ist ein fa­cet­ten­rei­ches Ge­schäft mit viel­sei­ti­gen Tä­tig­kei­ten. Brin­gen Sie Ihr Ta­lent bei uns ein!

Wir schaf­fen gute Be­din­gun­gen für gute Ar­beit!

Als GEWOBA-​Mitarbeiter*in pro­fi­tie­ren Sie von un­se­rem wert­ori­en­tier­ten Personalma­nage­ment. Wir bie­ten ein leis­tungs­ge­rech­tes Prä­mi­en­sys­tem, un­ter­stüt­zen die be­ruf­li­che Wei­ter­bil­dung un­se­rer An­ge­stell­ten eben­so wie die Ver­ein­bar­keit von Beruf und Fa­mi­lie.

Dies sind nur einige unserer Benefits:

Beruf und Familie: 
Wir unterstützen die Kinderbetreuung und die Wiedereingliederung von Eltern.

Betriebliche Altersvorsorge: 
Wir unterstützen Vorsorgemodelle für das "Danach".

Flexible Arbeitszeiten: 
Wir bieten Gleitzeit und unterschiedliche Modelle von Teilzeit bis Vollzeit an.

Gesundheit: 
Regelmäßige Kurse und betriebsärztliche Angebote zur Gesundheitsvorsorge.

Home-Office:
Ihr Zuhause wird regelmäßig zum Büro.

Mobilität: 
Wir unterstützen die Nutzung von Car Sharing Angeboten und des öffentlichen Nahverkehrs für unsere Mitarbeiter*innen und für lebenswertere Städte.

Sport und Firmenevents: 
Gemeinsam aktiv sein und auch gemeinsam feiern. 

Weiterbildung: 
Wir unterstützen und fördern unsere Mitarbeiter*innen bei vielen verschiedenen Weiterbildungen.

Urlaub (30 Tage plus): 
Die Gesundheit und die gute Arbeit unserer Mitarbeiter*innen sind uns 30+ Tage Urlaub wert.

und vie­les mehr…

Willkommen bei GEWOBA Aktiengesellschaft Wohnen und Bauen