Benefits
Rund 500 Mitarbeiter*innen kümmern sich bei der GEWOBA um alle Belange rund um das Wohnen. Ob Immobilienprofi, Handwerker oder Bauspezialist – die Immobilienwirtschaft ist ein facettenreiches Geschäft mit vielseitigen Tätigkeiten. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein!
Wir schaffen gute Bedingungen für gute Arbeit!
Als GEWOBA-Mitarbeiter*in profitieren Sie von unserem wertorientierten Personalmanagement. Wir bieten ein leistungsgerechtes Prämiensystem, unterstützen die berufliche Weiterbildung unserer Angestellten ebenso wie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Dies sind nur einige unserer Benefits:
Beruf und Familie:
Wir unterstützen die Kinderbetreuung und die Wiedereingliederung von Eltern.
Betriebliche Altersvorsorge:
Wir unterstützen Vorsorgemodelle für das "Danach".
Flexible Arbeitszeiten:
Wir bieten Gleitzeit und unterschiedliche Modelle von Teilzeit bis Vollzeit an.
Gesundheit:
Regelmäßige Kurse und betriebsärztliche Angebote zur Gesundheitsvorsorge.
Home-Office:
Ihr Zuhause wird regelmäßig zum Büro.
Mobilität:
Wir unterstützen die Nutzung von Car Sharing Angeboten und des öffentlichen Nahverkehrs für unsere Mitarbeiter*innen und für lebenswertere Städte.
Sport und Firmenevents:
Gemeinsam aktiv sein und auch gemeinsam feiern.
Weiterbildung:
Wir unterstützen und fördern unsere Mitarbeiter*innen bei vielen verschiedenen Weiterbildungen.
Urlaub (30 Tage plus):
Die Gesundheit und die gute Arbeit unserer Mitarbeiter*innen sind uns 30+ Tage Urlaub wert.
und vieles mehr…
Willkommen bei GEWOBA Aktiengesellschaft Wohnen und Bauen